Über uns   100_8205.jpg - 640,21 kB

Ich, Marlis Leue, Wahlspanierin aus Alfacar/Granada, Künstlerin und Schriftstellerin wurde in Detmold/Lippe geboren und lebe seit 1983 in Andalusien

 

Wir freuen uns immer wieder über nette Gäste, die wir in unseren beiden, gemütlichen Ferienwohnungen begrüßen dürfen. Da wir sehr kontaktfreudig und kommunikativ sind, bereitet uns die Begegnung mit Menschen viel Freude.

Daher geben wir unser Wissen über Land, Leute, Essen und Trinken, Ausflugsziele, Aktivitäten, Besonderheiten der Region, und, und, und, gerne an sie weiter. Gern erkläre ich auch meine künstlerischen Arbeiten, die in der hauseigenen Galerie zu sehen sind.

Neben Spanisch sprechen wir Deutsch und Englisch und verstehen Französisch, Italienisch und Portugiesisch.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Herzlichst,
Marlis und Sohn Ramón